26. Januar 2020

..werde manchmal Fibs oder auch Monster (warum wohl ;-)) genannt!

 

Mein kompletter Name lautet: Roseglen Aurea Aetas "Phoebe" und ich bin am 31.Oktober 2019 bei Michaela, einer seeeehr lieben tollen Züchterin in Klagenfurt auf die Welt gekommen.

Vor drei Wochen bin ich in mein neues Zuhause auf Mánastadír in die Südsteiermark gezogen.

Da gibt es soviel Neues - Hühner, Katzen, Pferde und tolle Waldwege...also langweilig wird mir bestimmt nicht!

Meine Menschen (besonders Tante Martina) sagen, dass ich jetzt langsam folgen muss...aber es gibt so interessante Gerüche und vor allem die Katzen - die ärgern mich schon gscheid, laufen vor meiner Nase rum und wenn ich nachstarten will zum Spielen kommt das Kommando NEIN...das Leben ist schon schwer für ein kleines Border-Mädel wie mich, aber alles ist zum Lernen - ich bin ja ein sehr intelligentes Mädchen!!!

 

So, jetzt muss ich am Hof nachschauen gehen, ob alles ok ist...

 

Januar 2020

...der Himmel brennt über Mánastadír !!

10. Januar 2020

LUKKA

Lukka ♥️

 

Am 25. Juli 2006 bist Du mit noch 8 Geschwistern auf die Welt gekommen!

Schon am nächsten Tag wussten wir, DU bleibst bei uns!
Du hattest eine turbulente Kinderzeit mit deinen Geschwistern, die langsam alle ein tolles neues Zuhause fanden. ?

 

Deine Mama Katla und du - ihr wart die ganzen Jahre ein unzertrennliches Team, die besten Hunde der Welt.
 

Unser Umzug hier in die Steiermark - das war für euch das Schönste... ihr konntet ungehindert rumzigeunern, es war so schön wenn ihr nebeneinander unseren slowenischen Weg runter gegangen seid....
 

Nun musstest du allein über die Regenbogenbrücke gehen ?

Wir sind so traurig - du fehlst uns?.

 

Machs gut, Puppi♥️♥️♥️

Januar 2020

Pytur vom Víndstadír - unser "Streber" ;))  ist verkauft und in seine tolle, neue Heimat Tirol auf den wunderschönen Hof zu Nicole und Anderas Haas gezogen !!!

Viel Spaß und Freude miteinander !!!

Dezember 2019:

Schnee auf Mánastadír

26. April 2019 :  

...unser Umzug und die erste Zeit in der neuen Heimat